top of page
AdobeStock_54607124 - Halbiert.jpeg
Allgemeiner Heilpraktiker - Kursreihe I - Modul 3

Zeitraum:

bis

Veranstaltungsort:

Online

FP:

UE:

Kosten:

Kursbeschreibung

Lehrinhalt von Modul 3

In diesem Modul werden folgende Themenfelder besprochen:

Neurologie
Urogenitalsystem
Lunge
Bronchialsystem

Zielgruppe

Der Beruf des Heilpraktikers setzt kein Studium oder einen hohen Schulabschluss voraus und eignet sich für alle Geschlechter

Voraussetzungen

Teilnehmer ohne medizinische Vorkenntnisse können in diesem Aufgabenbereich Fuß fassen. Geregelt wird die Zulassung zum Beruf durch das Heilpraktikergesetz (HPG).

UE:

FP:

Kursdaten

bis

Kursort

Online

Kurskosten:

Unser Experte für Ihren Kurs

AdobeStock_60067608.jpeg

Hr. Dr. rer. nat.

Walter Aigner

Dr. rer. nat. Walter Aigner ist ausgebildeter Lebensmittelchemiker, Apotheker und Heilpraktiker. Er führt seit bereits über 20 Jahren eine erfolgreiche eigene Naturheilpraxis im Chiemgau. Seine Leidenschaft für seinen Beruf und seine Erfahrung teilt er darüber hinaus seit über 20 Jahren mit seinen Kursteilnehmern. Daher referiert er auch heute noch die wichtigsten Kursinhalte persönlich. Die verbleibenden Themen werden durch gezielt ausgewählte Referenten der PAN Akademie vorgetragen. Diese sind selbst ausgebildete Heilpraktiker und auf ihre Themengebiete spezialisiert.

bottom of page